Seit nun mehr als 20 Jahren bin ich erfolgreich in meinem Beruf als Innenarchitektin tätig und konnte in dieser Zeitspanne viele verschiedene Erfahrungen in zahlreichen interessanten und internationalen Projekten sammeln. Vorwiegend im Messebau und in temporären Bauten. Dabei hat mich immer die gemeinsame Arbeit an einer zu lösenden Aufgabe begeistert.

 

Wie es möglich ist die vielen Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammenzufügen fasziniert mich.
In leitender Position durfte ich jedes Mal miterleben wie es einem Team gelingt einer guten Idee Form zu geben und diese gemeinsam in die Realität umzusetzen.

 

Aufgrund meiner vielschichtigen Erfahrungen konnte ich mein Know-how immer aussichtsvoll an junge  ambitionierte Teammitglieder weitergeben, die heute kompetent Seite an Seite mit mir arbeiten.

 

Die Ergänzung meines Wissens um weitere, neue Erfahrungsgebiete ist Teil meiner Freude an dieser Arbeit.

 

Neben meiner Tätigkeit als Innenarchitektin bin ich Fengshui-Beraterin, biete Space Clearing an und veranstalte Trommelkreise in Verbindung mit Kreistanz.

 

In meiner Art zu gestalten, ob Raum, ob Klang, ob Bewegung, wünsche ich mir, der Einzigartigkeit freien Raum zu lassen, eingebettet in den Basisrhythmus des allumfassenden Prinzips.
 

Ausbildung und Status

2000   Eintrag als Innenarchitektin in die bayer.

         Architektenkammer

1994    Abschluss. Dipl.Ing. Innenarchitektur (FH)

Zusatzausbildungen

  • Neue Lehr-und Lernmethoden unter Einbezug der Natur, Biolenz Schweiz
  • Farbenlehre nach Aura Soma am Institut für Farbe, Raum und bewusstes Leben, München
  • Trommel und Tanz an der Schule für therapeutischen Tanz in Lauterbach
  • FengShui Basis, Business- und Präsentationsausbildung am Institut für Farbe, Raum und bewusstes Leben, München
  • Trommeln im Mandala nach Erich Ferstl

weitere Tätigkeiten

  • FengShui Beratung

  • Beratung Farbe im Raum

  • Kurse zu Rhythmus im Raum mit der Trommel 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mara Kerstin Arleth